Erweiterte Module

Hier sind die meisten Module aufgelistet, die unter "Erweiterte Module" aufgeführt sind.

Modul "Feedback"

Feedback

Modul "Flexible Tabelle (CSV)"

SchulformSchuljahrSonstiges
Grundschulebis Klasse 4nichts besonderes
Hauptschulebis Klasse 10nichts besonderes
Realschulebis Klasse 10nichts besonderes
Gymnasiumbis Klasse 12nichts besonderes

Modul "Gruppenlink in Community"

Modul "Read RSS-Feed"

  • Bundesliga-Start: Was Zuschauer im Stadion beachten müssen
    Zum Saison-Start dürfen fast überall wieder Fans im Stadion sein. Mit dem gewohnten Stadionerlebnis hat der Besuch aber nur bedingt zu tun. Die Zuschauer müssen eine Reihe neuer Corona-Regeln beachten.
  • Liveblog: ++ Rekord an Neuinfektionen in Großbritannien ++
    In Großbritannien sind 4322 Corona-Neuinfektionen registriert worden - der höchste Anstieg seit Anfang Mai. Sanofi und GlaxoSmithKline haben mit der EU die Lieferung eines möglichen Corona-Impfstoffes vereinbart. Alle Entwicklungen im Liveblog.
  • Kreml zweifelt an neuen Beweisen für Vergiftung Nawalnys
    Spuren an einer Wasserflasche aus Nawalnys Hotelzimmer sollen neuesten Erkenntnissen zufolge beweisen, dass der Kreml-Kritiker in Tomsk vergiftet worden ist. Die russische Regierung bezweifelt das. Die Geschichte enthalte "zu viel Absurdes", so ein Sprecher.
  • Bremen verbietet Zeigen von Reichsfahnen
    Sie sind ein Symbol von Reichsbürgern und Rechtsextremen und waren auch viel bei Anti-Corona-Demos zu sehen. Nun verbietet Bremen das Zeigen von Reichsfahnen und Reichskriegsflaggen. Es drohen Strafen von bis zu 1000 Euro.
  • Sicherheitskräfte in Belarus: "Was bedeutet schon Demokratie?"
    In Belarus gehen die Sicherheitskräfte brutal gegen die Proteste vor - obwohl kaum einer von ihnen gern seinen Dienst tut, meinen Experten. Warum ist Lukaschenkos Gewaltapparat so stabil? Von Jasper Steinlein.